Mag. Natascha Wihan-Schranz

 

>>MEIN STECKBRIEF<<

 

 

Was Physik für mich bedeutet: Eine unglaubliche Erleichterung für den Alltag (Kühlschrank, Waschmaschine, Fahrrad, Auto, GPS ...), die Faszination des Universums und natürlich einen absoluten "Fun"-Faktor beim Würstelkochen mit Strom!

 

Warum ich gerne Physik unterrichte: Die Schüler sind bereits schon vor der ersten Physikstunde vom Fach begeistert!

 

Mein Lieblingsexperiment: "Eierkochen" in der Kaffeemaschine

 

Vorbild: "Ich lass mich gerne von guten Eigenschaften anderer Inspirieren!"

 

Fremdsprachen: Englisch

 

Besondere Kenntnisse: köstliche Gemüselasagnen kochen^^

 

Hobbys: Geocaching, Gärtnern, meinen Ehemann bekochen, den Cockerspaniel streicheln

 

Stärken: Zielstrebigkeit, Geduld, Hilfsbereitschaft

 

Lebensmotto: "Tu dir selbst einmal am Tag etwas Gutes!"

 

3 Sachen, ohne die der Schulalltag nicht laufen würde: 

* wissbegierige Schüler

* motivierte Lehrer

* Physiksaal

 


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Horst Moser, Stephan Schwarz